BrainFocus

Geistige Klarheit und Leistungsfähigkeit für ein qualitativ hochwertiges Leben

BrainFocus - Nutra Linea

NutraLinea hat sich bisher auf körperliche Leistungsfähigkeit und Fitness fokussiert, sehr erfolgreich auf die Schönheit von Innen. Und nun gibt es in der Linie ein neues Produkt was uns leistungsfähiger im Bereich Konzentration und Gedächtnis macht. Die BrainFocus-Formel zielt auf die Steigerung der mentalen Energie ab und unterstützt gleichzeitig die Funktion der Schilddrüse. Daher ist ein wichtiger Bestandteil von BrainFocus: Jod.

Jod ist ein lebensnotwendiges Spurenelement. Antriebslosigkeit, Lethargie oder auch Stumpfheit (zum Beispiel der Haare) oder einfach nur Trägheit resultiert fast immer aus einer nicht perfekt funktionierenden Schilddrüse. Jod sorgt nun dafür, dass der gesamte Energiestoffwechsel nach oben gefahren wird und wir uns frischer und leistungsfähiger fühlen.

 

Leistungsfähiger dank Jod, Guarana, L-Theanin und Panax Ginseng:

Es gibt natürlich eine Vielzahl an Inhaltsstoffen, die einen klarer und konzentrierter erscheinen lassen, allerdings ist bei diesem Produkt auch wieder Kombination der Wirkstoffe wichtig: als Basis ein gute Portion Jod, kombiniert mit Guarana, L-Theanin, Panax Ginseng und vervollständigt durch das Vitamin B5. Das Vitamin B5 Pantothensäure ist ein Stoffwechsel-Turbo der Sorge trägt, dass der Eiweiß-/Fett- und Zuckerstoffwechsel funktioniert und alles was wir essen dann auch so verstoffwechselt wird, dass es unser Körper aufnehmen kann.

Wer also in seinem Leben, in seiner Arbeit leistungsfähiger sein möchten, eine wichtige Prüfung oder ein anstrengender Tag bevorsteht, fördert die BrainFocus-Formel in relativ kurzer Zeit, kontinuierlich über einen Zeitraum von 6 bis 7 Stunden ihre mentale Energie und fährt zudem den gesamten Energiestoffwechsel nach oben.

BrainFocus hilft die kognitive, geistige Leistung zu verbessern, trägt zur Steigerung der Wachsamkeit bei und sorgt für eine Konzentrationssteigerung.

 

Verzehrempfehlung:
Verrühren Sie einmal täglich den Inhalt eines Sachets mit 150 - 200ml Wasser und trinken Sie es. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

 

Auf einen Blick
  • Verbessert kognitive, geistige Leistung
  • Für jedes Alter ab 16 Jahren geeignet
  • Sachet mit Pulver für Drink

NÄHRWERTINFORMATION

 

Nährwerte Pro 100g Pro Sachet a 10g
Energie 1429 kJ
339 kcal
143 kJ
34 kcal
Fett 0,0 g 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g 0,0 g
Kohlenhydrate 84,4 g 8,4 g
davon Zucker 46,4 g 4,6 g
Ballaststoffe 0,0 g 0,0 g
Eiweiß 0,1 g < 0,01 g
Salz 2,4 g 0,24 g
Zusammensetzung Pro Sachet NRV*
Isomaltulose 4,1 g **
Maltodextrin 4,1 g **
Ginsengwurzel-Extrakt 200 mg **
Guarana-Extrakt 100 mg **
   davon Koffein 22 mg **
L-eanin 50 mg **
Pantothensaäure 9,2 mg 153%
Jod 40 µg 27%

*NRV = Referenzmengen für die tägliche Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen gemäß EU-Lebensmittelverordnung
**Kein NRV vorhanden

 


 

 

 

Mehr über BrainFocus:
Weiteres von NutraLinea

 

 

 



FLEXI-SPORTS GmbH FLEXI-SPORTS auf FacebookFLEXI-SPORTS auf YouTube